Über unser Produkt

Was kann der Smart Ring messen?

Der Smart Ring erfasst Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung, Schlafmuster, Körpertemperatur, Stresslevel, Kalorienverbrauch und vieles mehr.

Wie lange hält der Akku?

Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 8 Tage, abhängig von der Nutzung der Funktionen.

Ist der Smart Ring wasserdicht?

Ja, der Ring ist wasserdicht und kann problemlos beim Schwimmen, Duschen oder Sport getragen werden.

In welchen Größen ist der Smart Ring erhältlich?

Der Ring ist in den Größen 7,8,9,10,11,12 erhältlich. Ein Größenset wird vorab zur Auswahl der passenden Größe bereitgestellt.

Mit welchen Geräten ist der Smart Ring kompatibel?

Er funktioniert mit iOS- und Android-Geräten und ist mit Apps wie Apple Health und Google Fit kompatibel.

Wie wird der Smart Ring geladen?

Eine vollständige Ladung dauert etwa halbe Stunde.

Welche Materialien werden verwendet?

Der Außenring besteht aus robustem Titan und ist in verschiedenen hochwertigen Beschichtungen erhältlich.

Kann ich den Ring im Alltag tragen?

Absolut. Dank seines eleganten Designs eignet er sich für jeden Anlass – ob Büro, Sport oder Freizeit.

Wie genau sind die Messungen?

Der Smart Ring nutzt fortschrittliche Sensorik (wie PPG und Temperatursensoren) und bietet präzise und zuverlässige Gesundheitsdaten.

Gibt es eine Garantie?

Ja, wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie auf unsere Produkte. Wenn du nicht zufrieden bist, kontaktiere unseren Kundenservice.

Alles zum Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Standardlieferung (5-8 Werktage)

Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Bestellung haben, sobald das Problem identifiziert ist.

Während Zeiten mit besonders hohem Bestellaufkommen kann die Lieferung länger dauern als sonst.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit deine Bestellung online nach zu verfolgen. Du bekommst von uns eine Versandbestätigung per Mail sobald deine Bestellung versendet worden ist. Darin befindet sich ein Nachverfolgungslink für deine Bestellung. Sobald du auf diesen Link klickst, wirst du automatisch auf die DHL Website weitergeleitet, jetzt musst du nur noch deine Trackingnummer dort einfügen und schon kannst du schauen wo sich dein Packet befindet.

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr zusammen?

Wir versenden unsere Produkte mit DPD, DHL und Hermes.

Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Die Rechnung wird Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung automatisch per E-Mail als PDF-Datei zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht direkt in Ihrem Posteingang finden.

Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu
aktualisieren. An dieser Stelle bitten wir Sie um ein wenig Geduld!

Wo finde ich die Trackingnummer?

Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können.

Wurde mein Paket schon versendet?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Versandbestätigung.

Meine Frage ist nicht dabei, mit wem kann ich Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen jeglicher Art kannst du uns entweder per E-Mail an info@driveyn.de kontaktieren oder unter unser Kontaktformular welches du weiter unten auf der Seite findest- wir freuen uns auf deine Nachricht und werden deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten!

Alles zum Bezahlvorgang

Wo kann ich eine andere Zahlungsmethode auswählen?

Nachdem du deine Daten eingegeben hast, und deine Versandart ausgewählt hast, kannst du im letzten Schritt bei der Zahlung bevor du deine Bestellung aufgibst, deine gewünschte Zahlungsmethode auswählen. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Produkte werden innerhalb von Deutschland kostenlos versendet und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Versand.

Wo kann ich meinen Rabattcode eintippen?

Wenn du mit deiner Ware zur Kasse gehst und deine Daten eingegeben hast, findest du im nächsten Schritt bei der Zahlung das Fenster für den Rabattcode.

Wann und Wie bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?

Sobald Ihre Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.

Rücksendung

Wie kann ich mein Packet zurückschicken?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice via info@lumaza.de und informieren Sie uns über Ihre Rücksendeabsicht. Unser Team wird Ihnen gerne weitere Anweisungen geben und Ihnen bei allen Fragen behilflich sein.

Kontaktformular